Das Schnupperkurs-Angebot 2024.

Mit diesen tollen Angeboten bietet der Tennisclub Langensteinbach allen am Tennis Interessierten die Gelegenheit, unter der Anleitung der Clubtrainer, den Spaß am Tennissport selbst zu erfahren. Unser Trainerteam hat für jeden die richtige Rezeptur, um die Freude an diesem Sport zu vermitteln.

Trainingsablauf: Das einstündige Training findet an 5 Terminen – außerhalb der Pfingstferien – einmal wöchentlich, an den Tagen Mittwoch oder Donnerstag statt. Bitte bringt geeignete Schuhe mit. Schläger und Bälle werden gestellt. Die Kursgebühren betragen pro Person 60,00 Euro bei Erwachsenen und jeweils 50,00 Euro bei Kindergarten-Kindern und der Tennis-AG für Schüler:innen. Diese sind in bar am Beginn der ersten Trainingseinheit an das Trainerteam zu entrichten. Unser Trainerteam Kolaric freut sich auf euch.

Kindergarten-Tennis

Tennis AG für Schüler:innen