Neuigkeiten

Neuigkeiten


Saisoneröffnung 2024

Einige von euch konnten es gar nicht erwarten und nutzten die schönen Tage bereits für lockere Ballwechsel an der frischen Luft auf unserer Tennisanlage. Wie in unserem Newsletter »SAVE THE DATES« bereits angekündigt, wollen wir nun aber gemeinsam am 27. …

Das Schnupperkurs-Angebot 2024.

Mit diesen tollen Angeboten bietet der Tennisclub Langensteinbach allen am Tennis Interessierten die Gelegenheit, unter der Anleitung der Clubtrainer, den Spaß am Tennissport selbst zu erfahren. read more

Wir feiern 50plus2 – feiert mit!

Vom 16. bis 18. Juni 2023 feiern die Gemeinde Karlsbad und der Tennisclub Langensteinbach e.V. (gegr. 1971) ihr 50jähriges Plus2-Bestehen. Ein umfangreiches Programm erwartet die Besucher auf der Festmeile rund um die Beckerhalle. Der …

Save-the-date: 15. April - Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder, der Frühling zeigt sich schon an vielen Ecken – es ist Zeit, unsere Tennisanlage wieder fit zu machen und alles in Schuss zu bringen für die Saisoneröffnung am 29.04.2023. Es gibt auch in diesem Jahr viel zu …

Bericht zur Mitgliederversammlung vom 10.02.2023

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung konnten wir im Clubhaus des SV Spielberg mit 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine positive Entwicklung feststellen, nachdem bei der letzten Mitgliederversammlung nur knapp 20 Mitglieder anwesend waren. Neben der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Greiner …

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023

Liebe Tennisfreunde, hiermit lade ich Sie im Namen des Vorstandes zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2023 ein. Termin: Freitag 10. Februar um 19:00 Uhr Ort: “Kunz am Talberg” (Clubhaus SV Spielberg), Am Talberg 16, 76307 Karlsbad Tagesordnung:  Begrüßung und Bericht des 1. …

Kürbisschnitzen beim TC Langensteinbach

Gut gelaunt und bei sommerlichen Temperaturen trafen sich einige Tennis-Kids mit ihren Freunden auf unsere Anlage. Fleißig sägend, bohrend, schabend und feilend machte man sich ans Werk und schnell waren sie fertig, die schaurig-schönen Kunstwerke, deren Leuchtwirkung man im verdunkelten …

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022

Liebe Tennisfreunde, hiermit lade ich Sie im Namen des Vorstandes zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2022 ein. Termin: Freitag 28. Oktober um 19:00 Uhr Ort: Gasthaus zum Hirsch in Auerbach Tagesordnung:  Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Jahresberichte der einzelnen Ressorts: Sportwart…

Save the Date: Jahreshauptversammlung am 28.10.2022

Liebe Mitglieder, am 28.10 um 19 Uhr wird unsere Jahreshauptversammlung im Hirsch in Auerbach stattfinden. Die offizielle Einladung mit der Agenda und den Details wird in den kommenden Tagen verschickt. Haltet Euch also den Termin frei. Wir freuen uns auf …