Neuigkeiten

Neuigkeiten


Das Fest

Hallo Tobias, Wie es sich vielleicht schon rumgesprochen hat, wollen wir am Samstag, den 18.09. unser traditionelles Sommerfest feiern. Lasst uns gemeinsam in geselliger Runde einen wunderschönen Abend verbringen. Los geht’s um 18:00 auf der Terrasse unserer Tennisanlage. Kulinarisch …

Medenrunde Damen 40/2

Nach einer ungewollten Zwangspause gleich zu Beginn der Medenrunde, arbeiteten wir uns unter vollem Einsatz von Spiel zu Spiel. Da wir 2020 komplett zurückgezogen hatten, fehlt uns auch etwas Praxis. So kam es wie es kommen musste…….Jede einzelne von uns …

Weißwurst-Essen am 01.08. im TCL

Bevor Ihr euch in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, solltet Ihr nicht unser diesjähriges Weißwurst- Essen versäumen. Dieses findet am Sonntag den 01.08. statt. Ab 11.00 Uhr wollen wir auf die Meden-Spiele zurückblicken, Erfolge und Sieger feiern sowie Misserfolge und auch …

Das erste Mal ein Young Player Event auf unserer Tennis- Anlage

Unter der Leitung unseres Tennistrainers Vladimir Kolaric kamen am Sontag 9 junge und jung gebliebene Männer zum Spielen auf unsere TCL Anlage. Spiel, Technik und Training standen auf dem Programm. Schon nach 2 Stunden war der Trainingserfolg zu sehen und …

Burgeressen im TCL am Dienstag, den 20.07 ab 18 Uhr

Es ist wieder soweit! Nach Zeiten der kulinarischen Abstinenz das 1. Highlights beim TCL am Dienstag den 20.07.2021 ab 18.00 Uhr Am nächsten Dienstag dürfen wir uns auf ein hervorragendes Angebot aus der Küche freuen. Aus dem Hause Scheeder / …

Young Player's Tennis Event am 18.07

Hallo Männer, ja, diesmal seid tatsächlich nur Ihr angesprochen, denn unser Tennisclub lädt alle jungen Männer herzlich ein zu unserem Young Players Tennis Event. Datum: Sonntag, 18.07.21 Uhrzeit: 17-19 Uhr (+ open end) Was erwartet Euch? Unser Clubtrainer Vladimir Kolaric …

Wintertraining 2021/2022

Achtung wichtiger Termin: Anmeldung zum Wintertraining bis zum 10.07.2021 Die Sommersaison ist in vollem Gange, unsere Anlage ist gut besucht, viele von uns kämpfen sich durch die Medenspiele und dennoch müssen wir jetzt schon an das Wintertraining denken. Der Grund: …

Einmal die Strecke Langensteinbach nach Barcelona und zurück…

…10 aktiv Radelnde unseres TC Langensteinbach haben im Zeitraum vom 15.05. bis zum 04.06. bei der „Stadtradeln“ Aktion der Gemeinde Karlsbad mitgemacht. Dabei haben wir eine Strecke von 2829km mit dem Rad zurückgelegt und umgerechnet 416kg CO² eingespart. Das entspricht …

Sommer-Tennis-Camp vom 03. bis 05. September 2021

Technik, Taktik, Tennisspaß: Macht mit beim Tenniscamp der Tennisschule Kolaric! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere Tennisschule Kolaric auch in diesem Jahr wieder ein Tenniscamp anbietet. Vom Freitag 03.09. bis Sonntag 05.09.21 gibt es jeden Tag 2,5 …