Neuigkeiten

Neuigkeiten


Arbeitseinsatz am 07. November

Leider ist es schon wieder soweit! Nach einer kurzen, intensiven und etwas anderen Saison müssen wir unsere Tennisanlage winterfest machen. Unser Arbeitseinsatz findet statt am Samstag 07.11. 2020 um 10:00Uhr (unter den uns schon bekannten Bedingungen wie Abstand halten). Bitte …

Planänderung: TCL Radtour nach Frauenalb am 27.09 um 15 Uhr

TCL RadTour Frauenalb ! soeben haben wir die Info erhalten, dass ab dem kommenden Montag der Malscher Biergarten aus personellen Gründen am Wochenende leider nicht mehr öffnet. Gerne bieten wir Euch folgende Alternative an: TCL RadTour am Sonntag bei besseren …

ABGESAGT: Einladung zum Kürbisfest am 10. Oktober um 17:00 Uhr

Nachtrag vom 04.10: Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ( siehe Gesamtschule Langensteinbach) und unsere Verantwortung euch und dem Verein gegenüber haben wir uns entschlossen, das Kürbisfest am Samstag 10.10. abzusagen.    Zun Abschluss der Saison laden wir Euch alle zu …

Freundschaftsspiel der Damen 40/2 gegen die Damen aus Birkenfeld

Nachdem die diesjährige Medenrunde Corona bedingt von uns nicht gespielt wurde, ergab sich durch unseren Trainer Vladimir, eine schöne Gelegenheit zu einem Freundschaftsspiel mit seinen Damen 30 aus Birkenfeld. Bei strahlend blauem Himmel und Hitze wie im Hochsommer bestritten wir …

Das Tennis-Sommercamp war ein voller Erfolg

Zum Ende der Sommerferien trafen sich 23 Tennis begeisterte Spieler auf unserer Tennisanlage. Bei hochsommerlichen Temperaturen übten sie sich in ihrer Fitness, Technik und Taktik. Beim Konditionstraining floss der Schweiß in Strömen. Unser Trainerteam unter Vladimir feuerte aber jeden Spieler …

Sommer-Tenniscamp vom 10. - 13. September

Wir wollte Euch noch einmal an unser Tennis-Camp vom 10. bis 13. September erinnern (siehe Anhang). An vier Tagen wird für jeweils 2,5 Stunden trainiert. Es gibt auch Snacks und ein kleines Abschlussgeschenk. Vom letzten Camp erhielten wir viele positive …

Spielpartner finden!

Manchmal ist es gar nicht so einfach, jemand zum Tennis spielen zu finden. Deshalb bieten wir all unseren Mitgliedern auf der TCL-Website die Möglichkeit, einen geeigneten Spielpartner zu finden – einfach mal drauf schauen, sich bei Bedarf eintragen und vor …

Weekend Tennis

Rita hat gerufen, … mal schauen Wer Lust auf Tennis hat – und dann war die Anlage voller Spielfreude, Toll … und Zaungäste waren auch dabei! 🙂  …

Clubmeisterschaft 2020 - Ein großer Erfolg

Trotz der unsicherer Wetterprognose fanden am Sonntag unsere Endspiele statt. 25 erfahrene Tennisspieler und auch 17 Jugendliche – was uns besonders freute – wollten ihre Kräfte messen. Um jeden Punkt wurde unerbittlich gekämpft, dennoch blieb die gute Laune nicht auf …

Endspiele der Clubmeisterschaften

Liebe Mitglieder, am Sonntag 26.07. ist der große Finaltag unserer Clubmeisterschaften 2020. Sollten Sie Lust und Zeit haben, sich auf unserer Anlage verköstigen zu lassen und spannende Spiele sehen zu wollen, freuen wir uns auf Ihren Besuch. Dem folgenden Spielplan …