Neuigkeiten

Neuigkeiten


Saisoneröffnung 2021

Noch eine Woche, dann ist es soweit! Unsere Tennisanlage wird am Samstag, den 24.04. um 12.00 Uhr geöffnet. Die Plätze sind dann spielbereit, auch wenn sie noch etwas weich sind. Daher bitten wir euch nur mit dem Besen abzuziehen und …

Stühle zu verschenken

Wir verschenken 11 Stühle. Bei interesse bitte bei Sylvia melden: 0170 1624396 …

TCL wünscht Frohe Ostern!

Liebe Tennisfreunde, Ostern, ein Fest der Freude und Hoffnung, steht vor der Tür. Wir wünschen Euch und Euren liebsten ein wunderschönes Osterfest. Die Firma Klenert ist schon kräftig dabei, unsere Plätze für die Saison herzurichten. Also haltet Eure Schläger bereit!…

Anmeldung zum Sommer-Training 2021

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, zwar sind heute noch winterliche Temperaturen, doch die Planung für das Sommertraining ist im vollen Gange. Sowohl für die Kinder und Jugendlichen als auch Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene bietet die Tennisschule Vladimir Kolaric Sommertraining an. Es …

Kaminholzaktion

Bei der Frühjahrsinstandsetzung der Anlage haben wir nach Besichtigung der Bäume mit einem Baumwart eine große Baumfällaktion gestartet. Zum einen wurde die Kiefer gefällt. Sie hat uns die ganzen Jahre schon durch ihren Nadelfall immense Arbeit bereitet, zum anderen wurde …

XMAS

Liebe Tennisfreunde, in den vergangenen Jahren hatten wir als Verein um diese Zeit immer ein Weihnachtsfest, wurden liebevoll von Sybille und Bärbel bekocht und führten das eine oder andere längere Gespräch in geselliger Runde. Leider kann das dieses Jahr nicht …

Arbeitseinsatz am 07. November

Leider ist es schon wieder soweit! Nach einer kurzen, intensiven und etwas anderen Saison müssen wir unsere Tennisanlage winterfest machen. Unser Arbeitseinsatz findet statt am Samstag 07.11. 2020 um 10:00Uhr (unter den uns schon bekannten Bedingungen wie Abstand halten). Bitte …

Planänderung: TCL Radtour nach Frauenalb am 27.09 um 15 Uhr

TCL RadTour Frauenalb ! soeben haben wir die Info erhalten, dass ab dem kommenden Montag der Malscher Biergarten aus personellen Gründen am Wochenende leider nicht mehr öffnet. Gerne bieten wir Euch folgende Alternative an: TCL RadTour am Sonntag bei besseren …

ABGESAGT: Einladung zum Kürbisfest am 10. Oktober um 17:00 Uhr

Nachtrag vom 04.10: Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ( siehe Gesamtschule Langensteinbach) und unsere Verantwortung euch und dem Verein gegenüber haben wir uns entschlossen, das Kürbisfest am Samstag 10.10. abzusagen.    Zun Abschluss der Saison laden wir Euch alle zu …