Platzbuchung

Platzbuchung


 

Ab der Saison 2022 ist eine Platzreservierung auf der Anlage des TCL ausschließlich über das Online-Buchungsportal möglich. Die analogen Platztafeln zur Buchung der Plätze wurden auf der Anlage bereits abgebaut, sodass die Reservierungen im Online-Buchungsportal alleinige Gültigkeit besitzen.

Während der Pandemie hat sich die unkomplizierte Platzreservierung über das Buchungsportal mehr als bewährt. Ohne vor Ort sein zu müssen kann bequem von zu Hause oder unterwegs eine Platzbuchung vorgenommen werden.

Wir möchten zudem darum bitten, dass nicht benötigte Reservierungen im Interesse aller Spielwilligen rechtzeitig storniert werden sollen.

Für Rückfragen und Verbesserungsvorschläge stehen wir gerne unter kontakt@tc-langensteinbach.de zur Verfügung.


Registrierung

Online-Buchungsportal aufrufen

Auf “Jetzt registrieren” gehen

Daten eingeben, Datenschutz akzeptieren und auf “Jetzt registrieren” gehen

Nach der Registrierung muss der Zugang durch einen Administrator des TCL noch freigeschaltet werden. Sobald das erledigt ist kann die Anmeldung im Buchungsportal erfolgen und es können Plätze gebucht werden.

 

Platzbuchung

Links im Menü kann dann der “Buchungsplan” ausgewählt werden. Dort können in einem Kalenderformat alle Buchungen eingesehen werden

Mit einem klick auf einen verfügbaren Zeitraum (grün hinterlegt) öffnet sich ein Fenster zur Buchung des Platzes.

Nach erfolgreicher Buchung wird eine Buchungsbestätigung per E-Mail versendet.