KLUBRAUM App

KLUBRAUM ist die neue Kommunikationsplattform für unseren Verein und bringt die Vereinskommunikation in das digitale Zeitalter – einfach, sicher und datenschutzkonform!

Das Wichtigste auf einen Blick:

Anmeldung bei der Klubraum App

1. Zuerst die Klubraum App für iOS oder Android im App Store herunterladen und installieren

2. Anschließend mit dem Handy auf das Logo klicken oder den QR Code scannen

3. Anschließend auf “Mit E-Mail registrieren” (alternativ ist auch die Registrierung mit Google Account oder Apple ID möglich) klicken.

4. E-Mail Adresse eingeben und auf “Registrieren” klicken

5. Ihr solltet nun eine neue E-Mail in eurem Postfach haben, in dem ihr einen Verifizierungscode findet. Ganz wichtig: Die E-Mail kann unter Umständen auch im Junk-Mail / Spam-Ordner landen oder erst mit etwas Verzögerung bei euch ankommen.

6. Den Verifizierungscode nun in der Klubraum App eingeben. Vor- und Nachname muss auch noch angegeben werden. Anschließend auf “Registrierung abschließen” klicken. Bitte beachten, dass der Code nur 15 Minuten gültig ist, daher sollte die Eingabe nicht zu lange auf sich warten lassen.

7. Es erscheint nun die Meldung, dass ein Administrator des TCL deinen Zugang freischalten muss. Sobald das geschehen ist kannst du App verwenden.

8. Nach der Freischaltung durch einen Administrator gelangt ihr direkt in den TCL Klubraum. Viel Spaß beim Erkunden!

Für Rückfragen und Verbesserungsvorschläge steht euch Tobias gerne zur Verfügung (Tel. 0176 215 287 49 oder tobias.klumpp@tc-langensteinbach.de)