Unseren 2.Mannschaftssieg konnten wir gegen den TC SG Heidelberg, den Aufsteiger der 1.Bez. Liga aus dem Bezirk 1, mit 7:2 Punkten feiern. Ein weiterer Grund zum Feiern war auch der 60. ??? ? Geburtstag von Dany.

Die erste 3er Serie mit Caro, Beate und Dr. Caro ging glatt durch; in der zweiten Serie mussten Schari, Dany und Carmen ran. Dany und Carmen wollten offensichtlich das sonnige Wetter ausnutzen und durften in den MTB ? Das Geburtstagskind hatte das Glück auf seiner Seite und konnte ihn für sich entscheiden. Carmen musste jedoch, immer noch angeschlagen, verletzungsbedingt den Kürzeren ziehen.

Somit war der Zwischenstand nach den Einzeln 5:1, Pflichtteil erfüllt; die Doppel waren dann nur noch die Kür.

Anschließend gab es im Biergarten leckere Pizzen. Das ein oder andere Gläschen Sekt wurde geschlürft und die „60-er Torte“ angeschnitten. Was dann noch folgte, bleibt in der Damenmannschaft…

B.v.E.