Unser 1. Heimspiel war gegen die Mannschaft der Post SG Pforzheim.

Diese trat gegen uns verstärkt an, u.a mit Ines Ganzhorn (früher Skiclub Ettlingen Regionalliga) und Juliane Woll (früher Baiersbronn LK 5, hier Pos 5 mit LK 15 !)

In den Einzeln konnten lediglich Beate und Dr. Caro punkten, sodaß es nach den Einzeln 2:4 stand. Nun mußten also 3 Doppel her, was nach Sichtung der Doppelaufstellung

Mehr als schwierig war. Unser 1er Doppel mit Schari und Beate konnten nach tollen Ballwechseln das Spiel im MTB für sich entscheiden. Das 2er Doppel mit Caro und Dr.Caro konnte den 1. Satz nach 5:2 Führung dann doch mit  7:6 gewinnen und holte sich auch den 2.Satz glatt mit 6:0.

Für das 3er Doppel kam aber sprichwörtlich jede Hilfe zu spät. Mit Pos. 2 und 5 (wie oben erwähnt) konnten Carmen und Dani gegen dieses übermächtige Doppel keine Paroli bieten und mußten sich 0:6, 0:6 geschlagen geben.

Ein netter und sportlich attraktiver Oberliga-Spieltag fand seinen Abschluß bei leckerem Essen in der Wagenburg.

Danke an unsere Zuschauer, die uns unterstützt haben.

B.v.E.