Corona Meister oder Vizemeister ???

Am letzten  Heimspieltag hatten  wir die Damen  des TC Forcheim bei uns zu Gast.

Aus dem ersten Einzeldurchgang mit Pos 2,4 und 6 konnten wir mit 2:1 herausgehen. Die weiteren Positionen 1, 3 und 5 gingen mit 3:0 an uns. Somit stand es nach den Einzeln 5:1 für uns. Auf Pos. 6 hat uns Martina ausgeholfen und verstärkt. Sie konnte ihr Einzel deutlich gewinnen. Danke hierfür!

Nun mussten noch die Doppel gestellt werden. Hier konnte lediglich das 1er Doppel mit Caro und Schari punkten, Doppel 2 Dani und Dr. Caro verloren knapp und das 3er Doppel mit Beate und Martina hatte keinen guten Tag erwischt. Somit gingen wir mit 1:2 aus den Doppeln, das Endresultat lautete 6:3 für uns. Alles in allem ein erfolgreicher Spieltag.

Nun bleibt abzuwarten, wie am kommenden Samstag Post SG Pforzheim spielt, denn nämlich erst dann entscheidet sich ob wir Meister oder Vizemeister der Corona Runde 2020 sind.

Danke an Sylvia für die Unterstützung in allen Dingen und die vielen  Zuschauer, die unsere Anlage wieder wie zu alten Zeiten belebt haben.

B.v.E.