Am vergangenen Mittwoch fand aufgrund Corona die verspätete Mitgliederversammlung des Jahres 2020 statt. Im Hirsch in Auerbach waren insgesamt 36 Mitglieder anwesend.

Rückblickend für das vergangene Jahr wurde aus den einzelnen Vereinsressorts berichtet und der Vorstand für das Jahr 2020 entlastet. Als weiteren Tagesordnungspunkt fand die Neuwahl des gesamten Vorstands statt. Zudem wurden die Positionen des 1. Vorsitzenden, des 2. Vorsitzenden, des 1. Beisitzers sowie des Vergnügungswartes zur Neubesetzung gestellt.

Das Ergebnis der Neuwahl sieht wie folgt aus:

1. Vorsitzender: Bernd Greiner
2. Vorsitzender: Tobias Klumpp
Sportwart: Michael Eisele
Jugendwärtin: Rita Müller-Eisele
Schriftführerin: Barbara Schymainsky
Platzwärtin: Sylvia Nonnenmacher
Kassenwärtin: Najmeh Vahed
1. Beisitzer: Klaus Tolksdorf
2. Beisitzer: Andreas Eichler

Der Vorstand dankt allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern recht herzlich für Ihr Engagement.

Für die Neubesetzung des Vergnügungswartes gab es keine Kandidaten. Daher bleibt dieses Ressort bis zu Mitgliederversammlung 2021 vorerst vakant. Der Vorstand möchte nochmals an die Vereinsmitglieder appellieren, sich bei Interesse für dieses Amt jederzeit an den Vorstand zu wenden. Unsere langjährige Vergnügungswärtin Bärbel Scheeder hatte zudem im Rahmen der Mitgliederversammlung die Bereitschaft signalisiert, dieses Ressort auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen.