Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung konnten wir im Clubhaus des SV Spielberg mit 39 Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine positive Entwicklung feststellen, nachdem bei der letzten Mitgliederversammlung nur knapp 20 Mitglieder anwesend waren. Neben der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Bernd Greiner und den Bericht der Kassenprüfer, gab unser 2. Vorsitzender Tobias Klumpp einen umfassenden Einblick in die Herausforderungen hinsichtlich der zukünftigen Clubhausbewirtung.

Leider mussten wir einige unserer Vorstandsmitglieder verabschieden und danken Ihnen an dieser Stelle nochmals herzlichst für ihre Arbeit und Engagement in den vergangenen Jahren. Ein besonderes Dankeschön geht an Sylvia Roth-Nonnenmacher, die nach 30 Jahren Vorstandsarbeit bei den durchgeführten Neuwahlen leider nicht mehr zu Verfügung stand.

Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Tobias Klumpp
  • 2. Vorsitzender: Oliver Barlinn
  • Kassenwart: Bernd Greiner
  • Sportwart: Michael Eisele
  • Schriftführer: Barbara Schymainsky
  • Platzwart: Hannes Güldensupp
  • 1. Beisitzer: Alissa Schneider
  • 2. Beisitzer: Michael König
  • Kassenprüfer: Stephan Portmann, Marcel Widmann

Die Posten des Jugendwartes und Vergnügungswartes blieben trotz intensiver Suche und Nachfrage bei den Mitgliedern leider unbesetzt. An dieser Stelle möchten wir nochmal alle Mitglieder ermutigen, sich bzgl. Übernahme einzelner Aufgaben aus diesen Ressorts bei uns zu melden. Des Weiteren suchen wir noch Engagierte, die sich im Rahmen der Organisation einer möglichen Clubhausbewirtung einbringen können.