Der Wetterbericht sagt zu unserer Saisoneröffnung Sonnenschein voraus und die Plätze sind in einem hervorragenden Zustand. Also steht nichts mehr im Wege!

Wir treffen uns am Samstag, den 30.04. 2022 um 13.00 Uhr auf unserer Anlage.

Ein kleines Gespräch unter Tennisfreunden bei einem Glas Sekt oder ähnlichem leitet die Saison 2022 ein. Anschließend findet ein ein Doppelturnier statt, das unser Sportwart Michael vorbereitet. Für die Teilnahme am Doppelturnier ist vorab keine Anmeldung erforderlich.

Zur Stärkung zwischen den Spielen hat unsere Jugend Kuchen und Waffeln im Angebot.

Wie immer hat Sibylle auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Dieses Jahr lassen wir den Tag gemütlich bei leckeren Pfannkuch-Variationen ausklingen.

Bitte meldet euch bei Sibylle unter den nachfolgenden Kontaktdaten für die Saisoneröffnung an:

oder sibylle.blanc@t-online.de

Natürlich brauchen wir auch fleißige Helfer, die sich ebenfalls bei Sibylle melden können.

Übrigens: Unsere Plätze sind ab kommendem Samstag, den 23.04 bereits zum Spielen freigegeben. Wer also auch vor der Saisoneröffnung bereits den Schläger schwingen möchte, kann dies gerne tun. Das Buchungssystem wird ebenfalls rechtzeitig eure Platzbuchungen entgegennehmen.