Freut Euch auf unser Sommer-Highlight 2020:

Am 26.07. finden die Endspiele unserer Clubmeisterschaft statt. Nach einer mehrwöchigen Vorrunde kämpfen sowohl unsere Jugendlichen als auch unsere Erwachsenen um den Titel des Clubmeisters in insgesamt sechs Wettbewerben. Kommt vorbei, schaut zu und lasst Euch darüber hinaus von unseren Clubhausengeln mit kulinarisch verwöhnen. Auch unser Getränkeausschank wird geöffnet sein.

Wann finden die Spiele statt?

• Endspiele Trostrunde der Jugend und der Erwachsenen ab 10:30 Uhr
  • Endspiele Einzel der U12 Jungs, U14 Jungs, U16 Mädels und des Herren-Doppels ab 12:30 Uhr
  • Endspiele des Jugend-Mixed-Doppels und des Erwachsenen-Mixed-Doppels ab 14:30 Uhr

Bitte meldet Euch bis spätestens Donnerstag bei Bärbel unter 0171 40 93 738 oder baerbel.scheeder@unity-mail.de an, damit wir den Speiseneinkauf planen können.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer TCL Vorstand