Nachtrag vom 04.10: Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ( siehe Gesamtschule Langensteinbach) und unsere Verantwortung euch und dem Verein gegenüber haben wir uns entschlossen, das Kürbisfest am Samstag 10.10. abzusagen. 

 

Zun Abschluss der Saison laden wir Euch alle zu unserem KÜRBISFEST am Samstag 10.10 um 17.00 herzlich ein

Bei herbstlicher Stimmung möchten wir einen Schönen Abend im Freien mit Euch verbringen. Bärbel sorgt wie gewohnt für das leibliche Wohl.

Sie bietet Kürbissuppe oder Currywurst an. Wer die Wahl hat, hat die Qual! Doch zur besseren Planung brauchen wir eure Entscheidung. Also meldet Euch bitte bis zum 28.09 bei Bärbel an:

Macht alle mit beim Kürbisschnitz-Wettbewerb !!! Besorgt euch zuhause einen Kürbis und legt los. Der beste wird prämiert und natürlich wartet auch ein schöner Preis.