Nach dem grandiosen Sommerfest 2021 mit den FAT BIRDS, die uns mit Ihren rockigen Rhythmen von den Bänken gerissen und auf die Tanzfläche gezogen haben, konnten wir die Band auch für das diesjährige Sommerfest gewinnen. Der Krustenbraten im letzen Jahr war schon saulecker – in diesem Jahr wollen wir mit einem knusprigen Spanferkel von Beckers Hofladen, mit vielen leckeren (gespendeten) Salaten dazu, das Sommerfest nochmals toppen.

Insbesondere die Neumitglieder, aber auch die Jugend, Jungmannschaften und Mitglieder, die sonst nicht so häufig auf der Anlage sind, möchten wir zu unserem Sommerfest motivieren und mobilisieren – lernt den Verein und seine Akteure besser kennen und feiert mit uns ein rauschendes, unterhaltsames, leckeres und rockiges Sommerfest.

Folgendes Programm erwartet euch beim TCL Sommerfest 2022. Wir freuen uns auf Euch!