Liebe Mitglieder

endlich geht es wieder los. Die Anlage wird, dank eurem beherzten Zupacken bei den anstehenden Arbeits-Einsätzen, in einem nahezu perfekten Zustand sein und wir sollten diesen Tag nutzen, um uns nach der langen Winterpause mal wieder ausgiebig unter freiem Himmel auf dem roten Sand bewegen zu können.

Und damit der Einstieg auch allen leicht fällt, setzen wir uns erst einmal hin.

Los geht es um »11:00 Uhr« mit einem gemeinsamen Brunch.

Nun heißt es »Wir bauen ein Buffet«.

Jeder bringt bitte etwas mit, womit wir ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet ausstatten können. Damit wir dabei den Überblick behalten, schreibt doch bitte in die Anmelde-Email (über den Button unten), was ihr so plant. Dann können wir ein wenig darauf achten, dass das Angebot möglichst vielfältig ausfällt.

Das Tennisbistro bietet dazu kostenfrei Kaffee, Milch, Brötchen, Orangensaft, Mineralwasser und frische Crêpes an und unsere Jugendlichen möchten mit dem Verkauf frisch gebackener, leckerer Waffeln ihre Jugendkasse etwas auf Vordermann bringen.

Ein solcher Brunch bietet sicher ausreichend Gelegenheit, das Mitgebrachte in Ruhe zu verspeisen und sich mit den neuesten Nachrichten untereinander auszutauschen. Und entspannt kommen wir danach zum zweiten Programmpunkt dieses Tages.

Das Spaßturnier beginnt um »13:00 Uhr«

Jetzt heißt es »Zuhören und Mitmachen«.

Nach einer kurzen Einweisung in das Regelwerk des Spaßturniers – geplant ist ein Mix-Doppel mit ausgelosten Paarungen – beginnen wir mit guter Laune und lockeren Bewegungen unser Können zum Besten zu geben. Die Wertung und die Spieldauer wird durch die Anzahl der Spielfreudigen bestimmt werden, sodass wir gegen 17 – 17:30 Uhr die Sieger:innen küren werden.

Nach einer kleinen Siegerehrung lassen wir den bunten Tag entspannt auf der Clubterrasse ausklingen.

Ein Tag wie dieser lebt natürlich von einer regen Teilnahme und es wäre doch gelacht, wenn wir den Start in die neue Saison nicht mit der maximal möglichen Teilnehmerzahl zustande bringen.

Anmeldungen bitte bis 26.04 per E-Mail an kontakt@tc-langensteinbach.de

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch.

Der Vorstand.