Vergangenen Samstag trafen wir uns bei schönem Herbstwetter mit angenehmen Temperaturen gut gelaunt und voller Vorfreude auf Mixed- Spiele auf unserer Anlage. Kurz vor Ende der Freiluftsaison wollten wir nochmals unser Können mit dem Racket gegeneinander messen. Vor jeder Runde bekamen wir einen neuen Partner bzw. Partnerin zugelost, so dass wir uns immer wieder auf neue Situationen einstellen mussten.

Tolle Ballwechsel, die mit lustigen Kommentaren und entsprechenden Gelächter untermalt wurden, konnte man auf der Anlage sehen. Kurz vor der Siegerehrung wurden fleißig die Schleifchen gezählt, die jeder bei einem Sieg bekommen hatte. Natürlich bekamen die Sieger eine Flasche Wein als Trophäe!

Aber auch sehr wichtig und von uns allen genossen, waren die Pausen dazwischen, wo wir verschieden Sorten Wein probieren konnten. Es wurde gefachsimpelt, welcher Wein wohl der beste sei oder ob nicht vielleicht der Traubensaft oder die Fanta der Favorit ist. Zum Abschluss saßen wir noch gemütlich bei Pizza und Flammkuchen zusammen, tranken das eine oder andere Schlückchen und waren einhellig der Meinung, dass es ein schönes und gelungenes Fest war.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und das Turnier mit ihrer guten Laune belebt hatten