Nachdem die diesjährige Medenrunde Corona bedingt von uns nicht gespielt wurde, ergab sich durch unseren Trainer Vladimir, eine schöne Gelegenheit zu einem Freundschaftsspiel mit seinen Damen 30 aus Birkenfeld.

Bei strahlend blauem Himmel und Hitze wie im Hochsommer bestritten wir 4 Einzel und 2 Doppel. Leider war das  Glück auf Seiten der Birkenfelderinnen und wir verloren ein Spiel im Match-Tiebreak 10 zu 12  und Martina musste bei 6 zu 6 wegen einer Verletzung aufgeben.  Dennoch ließen wir  uns die Laune nicht verderben und erlebten eine schöne und gesellige Runde mit teils sehr spannenden Spielen, die wir gerne in Birkenfeld wiederholen werden.

Es spielten Martina S., Elisabeth P., Barbara S., Sabine A. und Renate T., bei der wir uns ganz herzlich für ihr rasches Einspringen bedanken.

Elisabeth Pfaffle