Viele Jahre sind es her seit den letzten Clubmeisterschaften. Daher freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr Meisterschaften ausrichten können. Besonders erwähnenswert ist unsere aktive Jugend. Sie werden ihre Spielstärke sowohl in Einzel als auch im Doppel gegeneinander messen.

Dies bringt natürlich auch kleine Einschränkungen mit sich. Die Plätze sind an folgenden Terminen für die Jugend-Clubmeisterschaft reserviert.

Freitag, 03.07:

• Platz 1-4 von 15-17 Uhr
  • Platz 1-3 von 17-19 Uhr

Sonntag, 05.07:

• Platz 1-2 von 15-17 Uhr

Freitag, 10.07:

• Platz 1-4 von 15-17 Uhr

Sonntag, 12.07:

• Platz 1-2 von 15-17 Uhr

Am Sonntag den 26.07. finden die Endspiele der Mixed- und Doppelmeisterschaften der Erwachsenen und auch der Jugendlichen statt mit vielen spanenden Paarungen. An diesem Tag ist die gesamte Anlage für diese Matches reserviert.

Am Samstag den 18.07. wollen wir alle Schnuppermitglieder einladen, dass sie sowohl unseren Verein als auch die Trainerfamilie genauer kennenlernen.

Mit all diesen Aktionen wollen wir unseren Verein attraktiver machen und auch neue Mitglieder gewinnen.

Wir denken – wir sind auf einem guten Weg und bedanken uns bei Euch allen für euer Verständnis und gute Zusammenarbeit.