Liebe Mitglieder und Mannschaften,

Es gibt Neuigkeiten … zum Start der Saison werden Holger und Marc zunächst kommissarisch die Bereiche Gastro und Events übernehmen, um auf der Tennisanlage wieder eine Bewirtung an den Start zu bringen und das Clubleben mit einigen Events über die Tennissaison hinweg zu bereichern.

  • Die Bewirtung … soll ab dem 03.05. wieder jeden Dienstag und Donnerstag von 18 – 22 Uhr mit einer Auswahl an Bieren, Weinen und Softdrinks, und voraussichtlich ab 10.05 mit Speisen (leckere Flammkuchen + Pizzen aus dem Pizzaofen) im Rahmen eines Mannschafts-Thekendienst angeboten werden.
  • Zusätzliche Bewirtungstage … an anderen Tagen kann die Bewirtung des Clubhauses gerne durch die Mitglieder/Mannschaften abgedeckt werden – dazu erhält ein(e) Verantwortliche(r) den Schlüssel zu Gastraum/Küche und eine Einweisung in die Geräte und den Abrechnungsmodus und los geht’s …
  • Abende mit Aktionsessen … Mitglieder, die Spass daran haben zu kochen sind herzlich dazu eingeladen, an einem der Bewirtungstage (oder einem anderem Tag) etwas besonderes „privat“ anzubieten … wir denken dabei an die leckeren „Hamburger“ von Bärbel oder die „Garnelen“ von Hans… und auch Marc plant einen Abend mit „Biergartenschmankerl“ … wer hat noch Ideen und Lust etwas zu machen?! …
  • Mit Events den Club beleben … wir wollen wieder mit Euch in Kontakt und ins Gespräch kommen, vlt einen interessanten Vortrag erleben, einen spannenden Spieleabend machen, eine lustige Vereinsausfahrt unternehmen, oder… wer hat noch Ideen für einen unterhaltsamen Abend und Lust etwas zu machen?! …

Dazu brauchen wir Eure Mithilfe und Unterstützung …

  • Der Thekendienst … soll wochenweise durch die Mitglieder und Mannschaften mit je 2 Personen an den beiden Thekentagen geleistet werden. Marc wird am Dienstag meist selbst vorort sein und die Mannschaften unterstützend in den Thekendienst und insbesondere in die Nutzung/Zubereitung der Flammkuchen und Pizzen mit dem „neuen Pizzaofen“ einweisen.
  • Festlegen der Mannschafts-Thekenwoche … dazu wird Barbara Schymainsky einen Saisonplan erstellen und damit auf die Mannschaftsführer/Innen zugehen, um die endgültige Festlegung der jeweiligen Mannschafts-Thekenwoche mit den Mannschaften abzustimmen.
  • Der TCL wird digital – die neue KLUBRAUM App … zur besseren Kommunikation haben wir eine neue App an den Start gebracht, mit der Ihr ganz leicht Eure Mannschafts-Thekenwoche checkt. Mit uns und auch untereinander kommunizieren könnt. Alles über Aktionen und Veranstaltungen im Verein erfahrt. Die aktuellen Platzbedingungen einsehen könnt oder einen Spielpartner suchen und auch finden könnt.
  • Kommt in unser Team … egal ob jung oder nicht mehr so jung, ob „boomer“ oder „millennials“, nur gemeinsam mit Euch können wir dem Club wieder Leben einhauchen. In einem Gastro-Team (Leitung Marc) und einem Event-Team (Leitung Holger) wollen wir gemeinsam mit Euch Ideen entwickeln und umsetzen und wieder schöne gemeinsame Clubabende und Veranstaltungen mit Euch erleben.

Sprecht uns an … mit der neuen KLUBRAUM App könnt Ihr ganz leicht mit uns kommunizieren.

Kontaktdaten Holger Marggraf (Events):

0151 / 17893080
holger.marggraf@gmx.de

Kontaktdaten Marc Schichor (Gastro):

0171 / 4166678
marc@schichor.de