Liebe Mitglieder,

nächste Woche nimmt die Saison hoffentlich richtig Fahrt auf. Da die Corona- Verordnung derzeit nur Einzelspiel für Jugendliche ab 14 und Erwachsene zulässt, benötigen die Trainer mehr Plätze als bisher. Zudem wollen die Mannschaften ins Training einsteigen. Auch konnten wir feststellen, dass vermehrt Gäste unsere Anlage nutzen wollen.

Wir haben uns im Vorstand daher entschlossen, die Platzreservierung über ein digitales Buchungssystem vornehmen zu lassen. Folgende Vorteile sind damit verbunden:

1. Wir vermeiden unnötige Wartezeiten und Frustration bei Vollbelegung der Anlage
  2. Die Eintragung/Dokumentation der Spieler in Listen wird überflüssig
  3. Gäste werden registriert und Gastgebühren können eingefordert werden

Das System ist leicht zu bedienen, und erfordert keine speziellen Kenntnisse. Sie müssen sich lediglich als Spieler registrieren.

Hierzu klicken Sie auf folgenden Link: Zum Online-Buchungsportal

Schritt 1
Sie geben ihren Namen ein, ihre Email-Adresse, und vergeben ein Passwort

Schritt 2
Sie erhalten eine Bestätigungs-Email und können sich damit verifizieren, schon geht´s los!

Je Email-Adresse kann nur ein Spieler registriert werden. Wenn mehrere Spieler nur eine gemeinsame Email-Adresse haben (z.B. Familien mit Kindern), können Sie die Registrierung für das Kind auch mit Hilfe einer „erfundenen“ Email Adresse vornehmen (z.B. borisgraf@gast.de). Diese Adresse sollte aber wirklich nicht existieren!

Die Freischaltung dieses Accounts muss in diesem Fall dann allerdings der Systemadministrator vornehmen.

Sie können den Link auch auf ihrem Handy auf den Startbildschirm legen, dann können Sie von überall buchen. Im System sind bereits alle Trainingszeiten der Trainer und Mannschaftstrainings hinterlegt. Sobald über die Austragung der Medenspiele entschieden ist, werden diese auch eingepflegt. Somit können Sie jederzeit erkennen, welche Mannschaften wann spielen.

Die maximale Buchungsdauer beträgt aktuell 60 Minuten. Doppel ist derzeit nicht möglich

Hier finden Sie Onlinebedienungshilfen: https://network-sports.de/bedienungshilfen

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich unter michrist@t-online.de an den Administrator.