Liebe Mitglieder,

Nach unserem ersten erfolgreichen Clubabend mit Flaumkuchen, bei dem der Klassiker „Elsässer Art“ eindeutig das Rennen gemacht hat, laden wir Euch am nächsten Dienstag 17.05. zur “Pizza-Kostprobe“ ein.

Wir werden verschiedene Pizzen durchprobieren und die Favoriten auswählen, die wir zukünftig an den Clubabenden und Mannschaftsabenden im Kreise der Mitglieder anbieten wollen.

Verschiedene Original Italienische Holzofen-Pizzen kommen am Dienstag nacheinander auf den Tisch und jeder kann ein Stück davon probieren. Dazu gibt es Getränke-Bewirtung durch die Herren 40.

WICHTIG: Damit wir planen können brauchen wir unbedingt Eure Anmeldung bis spätestens 16.5 per E-Mail unter „clubabend@tc-langensteinbach.de“ oder in der KLUBRAUM App im Kalender unter „Pizzaabend“.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!