Liebe Mitglieder,

Heute hat unser Team die Netzte aufgehängt und die Bänke auf die Plätze gebracht.
Die Plätze sind damit nun freigegeben und bespielbar.

Wir bewässern unsere Plätze in der Nacht automatisch. Leider haben wir einen Schaden in der Automatik und so kann Platz 6 nur direkt am Platz bewässert werden. Alle anderen Plätze können wie gewohnt von der Beregnungsanlage bewässert werden.

Bitte in den ersten 3 Wochen die Plätze ausschließlich mit den schweren Besen abziehen. Es steht immer ein Besen für einen Platz zur Verfügung.

Ganz wichtig ist, dass der Platz immer parallel zum Netz abgezogen wird (siehe Bild). Bitte benutzt auch die Linienbesen, um die Linien sauber zu halten.

Außerdem bitte immer vor und nach der Benutzung den Platz wässern.
Falls Löcher entstehen, diese mit euren Tennisschuhen zuschieben und den Sand festtreten.

Euer Platzwart