Liebe Mitglieder,

Am 24. Juni ab 19 Uhr wollen wir mit Euch einen französischen Abend veranstalten, mit allem was dazu gehört.
Wein, Flammkuchen, ein Buffet mit französischen und mediterranen Leckereien, und eine musikalische Untermalung mit landestypischer Musik.
Und natürlich mit Euch und guter Unterhaltung.

Für das Gelingen des Buffet brauchen wir Eure Unterstützung in der Küche. Wer kann etwas zum Buffet beisteuern oder uns in der Küche unterstützen und mithelfen?!
Bitte meldet Euch bei Marc, per E-Mail (marc@schichor.de) oder telefonisch/whatsapp unter 0171/4166678, mit Euren Ideen und Angeboten.
Eure Unkosten und Auslagen der Essensbeiträge werden erstattet.

Wie meldet ihr euch für das Event an? Schreibt eine kurze E-Mail an clubabend@tc-langensteinbach.de oder meldet euch direkt in der Gastro Area in unserer Klubraum App an.

Bitte kommt alle und unterstützt uns dabei wieder ein Vereinsleben ins Clubhaus zu bringen.

Euer TCL Event & Gastro Team
Holger und Marc