Liebe Mitglieder,

der Frühling zeigt sich schon an vielen Ecken – es ist Zeit, unsere Tennisanlage wieder fit zu machen und alles in Schuss zu bringen für die Saisoneröffnung am 29.04.2023.

Es gibt auch in diesem Jahr viel zu tun, sowohl auf den Plätzen, um die Plätze herum und in unserem Clubheim. Wir freuen uns über Eure Unterstützung – je mehr mithelfen, desto mehr Spaß macht es, desto schneller geht´s und desto schöner sieht unsere Anlage zum Saisonstart aus!

Zur Stärkung gibt es für alle fleißigen Helfer:innen Getränke und natürlich auch etwas zu Essen.

Bringt doch bitte diverse Arbeitsgerätschaften für Außen- und Innenarbeiten mit (Spaten, Rechen, Laubrechen, Handschuhe, Putzzeug etc…).

Damit wir den Einsatz und die Vorbereitungen gut koordinieren können, meldet Euch doch bitte bei unseren neuen Platzwärten Hannes Güldensupp und Felix Bergler.

Am besten per Mail:
hannes.gueldensupp@tc-langensteinbach.de