Der Tennisclub Langensteinbach bietet auch in diesem Jahr wieder attraktive Schnupperangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Alle Kinder und Jugendlichen können in unserer beliebten Tennis AG den Spaß beim Tennisspiel erleben. Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Sie wollten schon immer einmal in den Tennissport hineinschnuppern, hatten bislang jedoch noch keine Gelegenheit dazu? Sie haben früher Tennis gespielt und wollen wieder einsteigen? Sie wollen nette Menschen kennenlernen? Dann melden Sie sich an zu einem unserer attraktiven Erwachsenen-Schnupper-Specials und lernen Sie eine der schönsten Freiluftanlagen im Landkreis Karlsruhe kennen.

Alle Informationen und Anmeldeformulare finden Sie unter folgenden Links:

Anmeldung bei Gordana Tucakovic-Kolaric unter 0176 – 968 56 502 oder gvkolaric@gmx.de.

Die Schnupperangebote gelten für den Zeitraum vom 11. Mail bis 14. Juli. Anmeldeschluss ist der 30.04.2021

Klicken Sie sich rein und finden Sie das passende Angebot. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Tennisclub Langensteinbach