Liebe Mitglieder,

aus Sicht des Vorstands ist das Online-Buchungsportal der Tennisplätze des TC Langensteinbach ein voller Erfolg.
Mittlerweile werde die meisten Platzbelegungen vorher gebucht und ermöglichen so für alle den Blick auf bespielte und noch freie Plätze.
Insbesondere an den intensiven Mannschaftstrainingstagen und bei den Meden-Spielen kann von zu Hause abgeschätzt werden, ob noch freie Tennisplätze vorhanden sind.

Leider kommt es auch immer wieder vor, das Plätze im Voraus gebucht, dann aber nicht bespielt werden.
Dadurch entsteht der Eindruck der Platz sei nicht frei. Bitte storniert Eure Buchungen sobald Ihr wisst, dass Ihr nicht spielen werdet.
Dies ist grundsätzlich bis kurz vor Beginn Eures Buchungstermin möglich, indem Ihr im Online-Buchungsportal Euren Termin anklickt und dann auf löschen klickt.

Vielen Dank Euer Vorstand