Liebe Mitrglieder:innen,

Die ersten Schneeglöckchen wagen sich schon aus der Erde hervor und läuten langsam das Frühjahr ein. Für uns bedeutet dies, unsere Anlage auf wieder Vordermann zu bringen. Denn die Saisoneröffnung am 30.04.2022 naht.

Durch den Wasserschaden im Herbst gibt es dieses Jahr viel zu tun. Daher haben wir drei oben genannten Termine angesetzt. Hierzu würden wir uns über das Erscheinen möglichst zahlreicher Mitglieder freuen, die mit Freude und Elan ans Werk gehen. Hilfreich wäre es, wenn die passenden Arbeitsgerätschaften (Spaten, Rechen, Laubrechen, Handschuhe, Putzzeug), sofern vorhanden, mitgebracht würden. Je mehr wir sind, desto schneller sind die Arbeiten erledigt. Und mehr Spaß macht es auch.

Bitte meldet euch bei unserer Platzwartin Sylvia Nonnenmacher, die die Koordination übernimmt, unter folgender Nummer an: 01701624396 oder per mail: sylvia.nonnenmacher@t-online.de

Bis dahin liebe Grüße