Achtung wichtiger Termin: Anmeldung zum Wintertraining bis zum 10.07.2021

Die Sommersaison ist in vollem Gange, unsere Anlage ist gut besucht, viele von uns kämpfen sich durch die Medenspiele und dennoch müssen wir jetzt schon an das Wintertraining denken. Der Grund: Unsere Tennisschule Kolaric muss die heißbegehrten Hallenplätze in Birkenfeld jetzt schon buchen, sonst werden sie uns von den anderen Vereinen im Umkreis weggeschnappt.

Für alle Kinder und Jugendlichen gelten die Konditionen wie im angehängten Flyer beschrieben:

• Training 1 x die Woche 290 €
  • Training 2 x die Woche 580 €
  • Training 3 x die Woche 870 €

für die komplette Wintersaison.

Für Erwachsene gelten die Kosten pro 4-er Gruppe. Bei weniger als 4 Personen fallen entsprechend höhere Kosten an.

Beachtet bitte, dass neben den Trainingskosten separat noch die Hallenkosten dazu kommen. Dieser Betrag wird bei den Kindern und Jugendlichen von Vereinsseite her etwas bezuschusst.

Füllt den Flyer aus und gebt Ihn bis zum 10.07.21 bei Vladimir oder Gordana ab.

Wir arbeiten daran, dass wir zukünftig Hallenplätze in unserer eigenen Tennishalle buchen können, doch die Corona-Situation hat die Planung der Halle leider etwas verzögert.